Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer | Nassrasierer | Gillette DE

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

 

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer + 2 Rasierklingen

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.4 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Schlimmste was ich gekauft

Schlimmste, was ich gekauft habe und ich empfehle nie weiter.

Melden Sie diese Bewertung

Gillette SkinGuard Sensetive

Ausgezeichnetes Erfolgserlebnis. Wunderbare glatte Haut nach der Rasur. Keinerlei artstoppeln mehr voerganden für 3 Stunden.

Melden Sie diese Bewertung

Top Rasierer für sensible Haut

Der Skinguard Rasierer gefällt mir richtig gut, weil ich keine Hautrötungen mehr nach der Rasur habe! Sehr sanft auf der Haut. Ich übe weniger Druck aus. Wünschte mir nur, dass er einen flexiblen Kopf hätte. Schickes Design.

Melden Sie diese Bewertung

Thomas

Ich komme überhaupt nicht klar mit dem neuen Skin Guard.Habe ihn mit 2 Klingen gekauft.Bin seit 40 Jahren Kunde von Gillette, aber so einen schlechten RASIERER habe ich noch nie gehabt. Die Klingen habe ich in einer Woche verbraucht und meine Haut war nicht frei von Haarstoppeln. Also der Rasierer wird völlig überbewertet, oder ich hatte eine Montags Produktion,(werde mir auch keinen neuen kaufen) leider.Ich kann ihn keineswegs empfehlen und werde es auch nicht tun.Ich bin total enttäuscht Ich halte ihn auch für extrem überteuert,für das was er NICHT bietet. Mit freundlichen Grüßen [Name]

Melden Sie diese Bewertung

Beste Rasierklinge ever

Ich habe immer Probleme beim Rasieren gehabt. Auch sehr gute Klingen waren nach zwei bis maximal drei Mal rasieren so kaputt das es zu Hautirritation kam. Diese Klingen werden auch stumpf, klar, aber ich habe wirklich keine Schmerzen nach dem Rasieren. Natürlich zum entsprechenden Preis, der könnte im Abo sinken :0) So als Verbesserungsvorschlag.

Melden Sie diese Bewertung
MEINE COOKIE AUSWAHL