Zum Inhalt springen
Das Beste aus der Welt um uns herum herausholen

CORPORATE SOCIAL RESPONSIBILITY: FÜR DAS BESTE IM MANN

ZUGANG ZU POSITIVEN VORBILDERN WELTWEIT

Seit mehr als 120 Jahren hilft Gillette Männern, in jedem Alter und jeder Lebensphase gut auszusehen, sich wohlzufühlen und das Beste aus sich herauszuholen.

WARUM VORBILDER WICHTIG SIND

Es ist hilfreich, einen Berater zu haben, der dir zur Seite steht, als Sprachrohr dient oder dich unterstützt.

76 % der jungen Männer, die ein Vorbild haben, sind zuversichtlich, was ihre Zukunft angeht.

84 % der jungen Männer sagen, dass ein Vorbild ihnen dabei helfen kann, sich zu einem fürsorglicheren Menschen zu entwickeln.

86 % der jungen Männer glauben, dass ein Vorbild ihnen helfen kann, sie selbst zu sein.

EXPERTEN SAGEN, DASS VORBILDER JUNGEN ORIENTIERUNG GEBEN KÖNNEN.

Wir wollen, dass jeder Junge weiß, dass Folgendes und mehr in Ordnung ist:

GEFÜHLE TEILEN

SICH FÜR ANDERE EINSETZEN

EIGENE TRÄUME VERFOLGEN

STOLZ AUF SEIN AUSSEHEN SEIN

KONKRETE HANDLUNGEN

Wir wollen, dass sich jeder Junge frei fühlt, sich auszudrücken.
Hier findest du weitere Informationsquellen, die sich mit der Bedeutung von Vorbildern befassen

TOOLS FÜR DIE
VORBILDER VON HEUTE UND
MORGEN

WILLST DU EINE
VERBINDUNG HERSTELLEN?

ETWAS DURCH LOKALE PROGRAMME BEWIRKEN

Gillette unterstützt Männer- und Jugendförderprogramme mit lokalen Organisationen wie den Football Beyond Borders.

WIRKUNG DURCH UNSERE WELTWEITE PRÄSENZ

Als einer der weltweit größten Anbieter von Produkten für Männer nutzen wir unseren Einfluss, um Weltklasse- Vorbilder zu feiern, mehr Männer zu inspirieren, sich zu engagieren, und der nächsten Generation zu demonstrieren, wie gut ein Mann sein kann.

WIR UNTERNEHMEN DIESE REISE GEMEINSAM

In den letzten drei Jahren haben wir Millionen an gemeinnützige Organisationen in aller Welt gespendet, die höchst interessante und wirkungsvolle Programme realisieren, um Männern jeden Alters zu helfen, ihre persönliche Bestleistung zu erreichen. Auch wenn wir weiterhin spenden, sind wir uns darüber im Klaren, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, und bleiben in diesem Bereich aktiv.

PRODUKTVORSCHLÄGE FÜR JUNGE MÄNNER

Erfreue dich an einer gründlichen Rasur und einem großartigen Style, mit Selbstvertrauen.

Quellen
(1) Gillette globale Umfrage; Quelle: GFK brand Health Tracker, Global Average, 2021
(2) Promundo GBI Forschung
(3) Gillette globale Umfrage; Quelle: GFK brand Health Tracker, Global Average, 2021
(4-6) 2022 Gillette Umfrage durchgeführt mit Dynata