SkinGuard Sensitive Rasierer: Rasur empfindlicher Haut | Gillette

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

 

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer + 5 Rasierklingen

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.71 / 5 (7 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 4 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Einfach super

Ich nutze seit Jahren Gilette Klingen. Die Skinguard-Klingen sind die besten. Super Rasur, keine Hautschnitte, sehr angenehm zur Haut und sehr lange scharf. Absolute Spitze!!! Weiter so!!!

Melden Sie diese Bewertung

Die Besten für meine sehr sensible Haut

Ich war lange auf der Suche nach einen Rasierer der für meine Haut sehr ergiebig und angenehm ist. Rasieren ohne angst zuhaben sich zu Verletzen einfach Klasse.

Melden Sie diese Bewertung

Grottenschlecht

seit 40 Jahren nutze ich Gilette, so einen grottenschlechten Mist habe ich noch nie gehabt, ich Blödmann hab auch gleich noch 2 Päckchen Ersatzklingen gekauft.. passiert mir nicht mehr

Melden Sie diese Bewertung

Der schlechteste Rasierer den es je gab

Ich kaufe immer Gillette aber dieser Rasierer ist der schlechteste den ich je gekauft habe

Melden Sie diese Bewertung

Prima für sensible Haut

Für meine empfindliche Haut genau richtig! Viel besser als Elektrorasierer aber nicht so aggressiv wie der Fusion Proglide. Klar ist das Ergebnis nicht so Kinderpopo, dafür tut es mir auch nicht so weh. 

Melden Sie diese Bewertung

Schnell stumpf

Die Klingen sind für max. 5 Rasuren sehr gut. Danach leider stumpf. Dafür leider viel zu teuer.

Melden Sie diese Bewertung

Katastrophal

Nutze seit Jahren Nassrasierer. Das Ergebnbis bei diesem Rasierer ist katastrophal. Um auch nur ein annähernd gutes Rasurergebnis zu erzielen, muss ich 5 - 6 mal über die gleiche Stelle rasieren. Selbst dann bleiben "Stoppeln". Kann den Rasierer nicht empfehlen. Total schlecht!!!!! Am liebsten würde ich sie wieder zurückgeben 

Melden Sie diese Bewertung
MEINE COOKIE AUSWAHL