Das Beste Im Mann

Love is in the (H)air – Zeit für Bartpflege-Geschenke

Love is in the (H)air – Zeit für Bartpflege-Geschenke

Das perfekte Geschenk für Männer zum Valentinstag

Egal, ob Du  Bärte magst oder nicht, das Barthaar Deines Liebsten ist der ideale Hinweis auf das perfekte Geschenk. Geschenke für Männer sind immer eine Herausforderung und die meisten typischen Valentinstagsgeschenke sind eher etwas für Frauen. Eine gute Geschenkidee ist also Gold wert.

Ist dein Partner stolzer Bartträger oder bevorzugt er eher eine Glattrasur? Wenn Du das weißt, bist du dem perfekten Geschenk schon sehr nahe.

Darf es etwas persönlicher sein? Dann entscheide Dich für den Mach3 Rasierer in Chrom als Geschenkset in limitierter Auflage mit einem praktischen Rasiererständer. Genauso eine gute Wahl ist unser SkinGuard Sensitive Rasierer in Weiß als Geschenkset. Du verschenkst neben dem Rasierer ein Aloe Vera Rasiergel, einen Ständer sowie eine schicke Kulturtasche. Auch Bartträger brauchen einen Rasierer, um zum Beispiel den Bart am Halsansatz zu pflegen oder um den Look des Barts zu ändern.

Unsere Geschenkideen zum Valentinstag

Dein Partner leidet unter Rasurpickeln?

Versucht Dein Partner vergeblich, Rasurpickel und eingewachsene Haare zu verhindern, ist es Zeit für den Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer. Sein spezielles Design mit zusätzlichem Schutz zwischen Rasierklinge und Haut beugt Rasurpickeln und Rasurbrand vor und sorgt für eine angenehmere Rasur und glattere Ergebnisse.

Wenn Dein Partner damit gut klarkommt, bringe den Rasur-Club von Gillette ins Spiel, bei dem er sich anmelden kann, um regelmäßig mit SkinGuard Sensitive Rasierklingen  beliefert zu werden. So hat er stets frische, scharfe rasierklingen  parat und das Risiko für Hautirritationen und Schnittverletzungen ist gebannt.

Möchtest Du, dass Dein Partner öfter seinen Bart stutzt?

Der Gillette 3-in-1 Styler und Bart-Trimmer ist das ultimative Werkzeug zum Trimmen des Bartes. Kombiniere ihn als schönes Geschenkset mit dem  Gillette After Shave Balsam und dem Fusion5 Hydragel  Rasiergel.

So ein Set ist eine großartige Geschenkidee und sollte sich Dein Partner einmal von seinem Bart verabschieden wollen, hat er für einen neuen Look alle notwendigen Werkzeuge zum Trimmen und Rasieren parat.

Du suchst ein Valentinstagsgeschenk mit luxuriösem Touch?

Wenn Du Deinen Partner mit einem ganz besonderen Geschenk verwöhnen möchtest, ist der GilletteLabs Heated Razor als ultimativer, luxuriöser Rasierer mit innovativer Technologie genau das Richtige für Bartträger, Avantgardisten und Freunde der Glattrasur gleichermaßen. Wellness für Zuhause – bei jedem Rasurstrich erzeugt der Rasierer den Effekt einer Rasur mit einem warmen Handtuch, genau wie beim Barbier.

Der Rasierer Heated Razor bietet eine anpassbare Temperaturregelung und eine beruhigende Wärmeleiste aus Edelstahl. Er ist wasserdicht und lässt sich daher auch unter der Dusche verwenden. Der Rasierer wird über die im Lieferumfang enthaltene, magnetische Docking-Station kabellos geladen und lässt sich daher auch wunderbar überall mit hinnehmen .

Das komplette Sortiment der Rasur-Geschenksets von Gillette findest Du bei unseren Valentinstagsangeboten.

Link zu „Alles, was du über den Heated Razor wissen musst“ wird hinzugefügt



Gillette Editor

Gillette Editor

Autor und Experte