Zum Hauptinhalt wechseln
Gratis Rasur Zubehörset wenn Du für 40€ einkaufst

Gillette SkinGuard Sensitive Rasierschaum 250ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Gillette SkinGuard Sensitive Rasierschaum 250ml

Gillette SkinGuard Sensitive Rasierschaum 250ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 3.49

3,49 €

4.6

73 Bewertungen

5 Stars 55
4 Stars 10
3 Stars 5
2 Stars 3
1 Stars 0

Menge

Artikel ist limitiert auf eine Maximalmenge von  5000

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

4.6

73 Bewertungen

5 Stars 55
4 Stars 10
3 Stars 5
2 Stars 3
1 Stars 0

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Sehr gut

4

Der Rasierschaum ist sanft zur Haut und hat einen angenehmen Duft und ist ein tolles Produkt. Der Schaum lässt sich aber nicht so sauber verteilen, da ist das Gel doch besser. Aber das empfindet jeder anders.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

4

Gut und sparsam in der Anwendung, keine Probleme für die Haut und wird von den Klingen gut mitgenommen

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

super sanfter Rasierschaum. Mein Mann nutzt es gerne, da er sehr empindliche Haut hat. Und das bisher ohne Beschwerden...

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Der Rasierschaum fühlt sich angenehm an und pflegt die Haut gut. Der Duft ist dezent und wohlriechend. Ein kleiner Minuspunkt, er bleibt nicht nur im Gesicht sondern löst sich und kleine Portionen fallen herunter.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Mein Freund ist sehr zufrieden mit dem Rasierschaum.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

hervorragend sagt mein Schwiegersohn wi rd er sich jetzt auch selber kaufen

Melden Sie diese Bewertung

Gut

3

Ich habe den Gillette SkinGuard Sensitive Rasierschaum auch getestet. Mir persönlich hat er nicht so gut gefallen, da ich ein Fan von Rasiergel bin, aber ich denke das ist reine Geschmackssache. Der Rasierschaum ist sanft zur Haut und für die empfindliche Haut auf alle Fälle gut geeignet.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Rasierschaum, dieser lässt sich leicht auftragen und ist wahnsinnig ergiebig. Die Haut fühlt sich nach der Rasur weich und gepflegt an, der Rasierschaum ist sehr sanft zur Haut und verhindert Pickelchen, Rötungen und Rasierbrand. Diesen Rasierschaum kann man nur weiterempfehlen!

Melden Sie diese Bewertung

Einfaches Rasieren - bei mir jedoch Irritationen!

4

Der Schaum hat eine angenehme Konsistenz, ein tolle Duft und der Rasierer gleitet besser als mit dem Gel. Jedoch weist meine Haut nach der Benutzung auch hier Irritationen auf.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Ein sehr guter Rasierschaum , er ist sehr cremig und angenehm auf der Haut . Er eignet sich auch für empfindliche Haut .Rasierbrand null . Sehr gut

Melden Sie diese Bewertung