Rasierhobel Klingen: sicher, präzise & einfach | King C Gillette

King C Gillette Rasierhobel Klingen

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

scharfe und schonende Rasur

Ich habe bereits mehrere Einwegrasierklingen verschidener Marken getestet, auch von Gillette. Diese Klingen waren bisher die besten. Sie sind scharf und ermöglichen daher ein besseres Rasurergebnis, sie gleiten besser über die Haut und verringern die Wahrscheinlichkeit von Hautirritationen und Schnittwunden, im Vergleich zu anderen Einwegprodukten. Auch behalten sie länger ihre Klingenschärfe und können häufiger benutzt werden. Das Design ist sehr ansprechend gestaltet. Der Name des Firmengründers ist in Kaligraphieschrift eingraviert und die Verpackung und dunklem Blau und Bronze vermitteln den Eindruck, ein edles Produkt erworben zu haben.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gute Rasierklinge

Super und sehr scharf Rasierklinge. Bis jetzt habe ich keine bessere gefunden. Ich empfehle für jeder.

Melden Sie diese Bewertung

Tolle Rasierklingen

Bis jetzt beste Rasierklinge welche ich habe genutzt. Ich empfehle für jeder. Hoh Qualität im gute Preise.

Melden Sie diese Bewertung

Gutes Produkt, schlechte Verpackung

Die Klingen sind sehr scharf und dennoch sanft. Sie erfüllen ihren Zweck perfekt und hätten eine 5 Sterne Bewertung verdient.  Leider werden die Klingen in einer viel zu großen Verpackung verkauft. Obwohl die Verpackung ohne Kunststoff auskommt finde ich das nicht mehr zeitgemäß unter Unweltgesichtspunkten. Vielleicht kann man die Verpackung noch verbessern. 

Melden Sie diese Bewertung
MEINE COOKIE AUSWAHL