King C. Gillette Barttrimmer mit 3 Kammaufsätzen

Erfahrungen und Kundenbewertungen

King C. Gillette Barttrimmer mit 3 Kammaufsätzen

King C. Gillette Barttrimmer mit 3 Kammaufsätzen Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 29.99

29,99 €

Overall Rating : 4.62 / 5 (76 Bewertungen)

76 Bewertungen

  • 55 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Artikel ist limitiert auf eine Maximalmenge von  5000

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

Overall Rating : 4.62 / 5 (76 Bewertungen)

76 Bewertungen

  • 55 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 6 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Insgesamt noch gutes ...

3

Insgesamt noch gutes Gerät. Ein- / Aus-Schiebeschalter mit feuchten Händen etwas schwer zu bedienen. Nur NiMH-Akku - Warum nichts Modernes? Div. Zubehör (Plastikteile) nicht in jeder Variante vollständig mitgeliefert, muß dann nachgekauft werden. Bedienung leicht. Trimmergebnis insgesamt gut.

Melden Sie diese Bewertung

Der Barttrimmer ist ...

5

Der Barttrimmer ist einfach in der Handhabung und liefert tolle Ergebnisse!

Melden Sie diese Bewertung

Top Gerät. Einfach zu ...

5

Top Gerät. Einfach zu bedienen und ist sowohl für den täglichen, aber auch für den unregelmäßigen Gebrauch sehr gut geeignet!

Melden Sie diese Bewertung

Der Barttrimmer liegt ...

5

Der Barttrimmer liegt gut in der Hand. Ist nicht zu schwer. Sieht optisch gut aus.

Melden Sie diese Bewertung

Macht was er soll und ...

5

Macht was er soll und es ist kein....es ist nicht nur ein Versprechen , ich bin überzeugt

Melden Sie diese Bewertung

The trimmer comes with ...

5

The trimmer comes with multiple accessories which makes styling a very easy task. The height modes are easily adjustable with a button on the back. The blades don't get stuck or slow down during operation and from personal experience can get through very tough beards. The cuts are very precise and it has never been easier to style your own beard. Charging the device is a breeze as it charges very quickly and the battery lasts for a really long time. I couldn't be happier with the product.

Melden Sie diese Bewertung

Der Trimmer liegt super ...

4

Der Trimmer liegt super in der Hand und rasiert/trimmt ein richtig gutes Ergebnis. Allerdings ist er scharfkantig, was ab und an mal weh tut und gereizte Hautstellen verursacht.

Melden Sie diese Bewertung

Ein simpler, präziser ...

4

Ein simpler, präziser Barttrimmer mit einer völlig ausreichenden Akkulaufzeit. Das Material ist vielleicht nicht das hochwertigste, allerdings ist das auch, von meiner Seite aus, der einzige negative Aspekt. Aber solange man in der Lage ist einen Rasierer ordentlich in der Hand zu halten, ohne dass er alle paar Minuten herunterfällt, kann man diesen Trimmer garantiert jahrelang und täglich benutzen.

Melden Sie diese Bewertung

Ein sehr effektives ...

5

Ein sehr effektives und effizientes Gerät. Ich möchte es nicht mehr missen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist als gut zu beschreiben.

Melden Sie diese Bewertung

Ich habe den Barttrimmer ...

4

Ich habe den Barttrimmer ausgiebig an mir und Freunden mit den unterschiedlichsten Barttypen getestet. Das Ergebnis war immer super die Handhabung ist mega einfach und das Ergebnis top. Egal ob 3 Tage-Bart oder Wikinger-Bart. Das Gerät ist nicht zu laut und liegt angenehm in der Hand. Ich muss lediglich einen Stern für das Material anziehen, dieses wirkt leicht billig, da er nur aus Plastik besteht. 2 meiner Freunde haben sich das Gerät nach dem Test bereits im DM gekauft.

Melden Sie diese Bewertung

MEINE COOKIE AUSWAHL