King C. Gillette Bartrasierer Marineblau Erfahrungen und Kundenbewertungen | Gillette Deutschland

King C. Gillette Bartrasierer Marineblau

Erfahrungen und Kundenbewertungen

King C. Gillette Bartrasierer Marineblau Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 9.99

9,99 €

King C. Gillette Bartrasierer Marineblau
Overall Rating : 4.46 / 5 (79 Bewertungen)
  • 48 5 star reviews
  • 22 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
4.46 / 5 (79 Bewertungen)
  • 48 5 star reviews
  • 22 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Angenehm zur Haut Liegt ...

4

Angenehm zur Haut Liegt gut in der Hand Haut fühlt sich nach der Rasur sehr gut an

Melden Sie diese Bewertung

Mich hat der Rasierer ...

4

Mich hat der Rasierer sehr angespochen, nicht nur das tolle Design sondern vorallem das Hautgefühl. Der Rasierer liegt wunderbar in der Hand und macht dadurch die Rasur sehr angenehm in kombination mit den 5 Klingen kann man nicht viel falsch machen und wenn doch liegt es nicht am Rasierer. Ich kann Ihn nur weiter Empfehlen.

Melden Sie diese Bewertung

Ich nutze diesen Rasierer ...

5

Ich nutze diesen Rasierer für das Formen des Bartes. Danke der Klinge verläuft die Rasur schnell und präzise. Der Rasierer selber hat einen klassischen Vintage Design und ein angenehmes Gewicht. Nicht zu schwer, aber dennoch auch vom Gefühlt her hochwertig. Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist leicht und angenehm zu nutzen.

Melden Sie diese Bewertung

Edles Design,und durch ...

5

Edles Design,und durch die massive Bauweise und Gewicht hat man eine sehr präzise Schnittführung wodurch sehr schöne Konturen möglich sind.Die Haut fühlt sich danach sehr glatt und gepflegt an.

Melden Sie diese Bewertung

Super Rasierer liegt ...

5

Super Rasierer liegt super in der Hand die Gründlichkeit und glätte nach der Rasur überzeugt auf jedenfall

Melden Sie diese Bewertung

Der Rasierer liegt gut ...

5

Der Rasierer liegt gut in der Hand und ist sehr hochwertig verarbeitet. Sowohl zeichen von Qualität aber auch ein Nachteil im Komfort ist das Gewicht. Dennoch klar empfehlenswert!

Melden Sie diese Bewertung

Mein Freund hat den ...

1

Mein Freund hat den King.C Gillette 5-Klingen-Rasierer getestet. Als er ankam hat er sich sehr gefreut, da er auf der Suche nach dem passenden Rasierer ist. Die Verpackung und das Design des Rasiers ist sehr schön oldschool gehalten. Das war es aber dann leider auch schon. Der Rasierer an sich wird nach einer Weile "schwer" in der Hand. Die klingen sind zwar scharf aber das Rasur Ergebnis ist ungenügend. Die klinge kommt irgendwie nicht weit genug raus. Und ist mit einem 3 tage Bart überfordet.

Melden Sie diese Bewertung

Das Ergebnis der Rausur ...

3

Das Ergebnis der Rausur ist gut, da gibt es nichts auszusetzen. Höchstes Lob in Deutschland also. Beim Hautgefühl und Komfort gibt es noch minimal Luft nach oben, ich bin aber sehr anspruchsvoll. Das Design sieht zwar toll aus, aber anfühlen tut es sich nicht so wertig. Das hier auf Plastik gesetzt wurde ist schade.

Melden Sie diese Bewertung

Rasierer liegt super ...

5

Rasierer liegt super in der Hand. Auch unter der Dusche macht er eine gute Figur. Klingen sind auch noch nach mehrmaligem Rasieren noch sehr Scharf. Das Design ist sehr ansprechend.

Melden Sie diese Bewertung

Mega Rasierer! Der beste, ...

5

Mega Rasierer! Der beste, den ich jemals in der Hand hatte. Fühlt sich toll an und das wichtigste, rasiert gründlich ohne Hautirritation.

Melden Sie diese Bewertung

King C. Gillette Bartrasierer Marineblau Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 9.99

9,99 €

King C. Gillette Bartrasierer Marineblau

Menge

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

MEINE COOKIE AUSWAHL