Bartpflege Set “weicher Bart”: gutes Bartgefühl | King C. Gillette DE

Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager.

 

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

King C. Gillette Bartpflege Set "Weicher Bart"

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.67 / 5 (3 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Mehr erwartet...

Ich habe dieses Set für meinen Mann bestellt. Er ist von der Bartpflegeserie überzeugt und der Geruch ist für mich tatsächlich sehr angenehm. Ich bin da schon recht empfindlich.  Da ich aber ein Set bestellt habe, bin ich davon ausgegangen, dass es irgendeine schöne Verpackung dazu gibt. Leider war dem nicht so. Die Artikel lagen alle separat in einem Karton und die Verpackungen der Artikel waren teilweise beschädigt, das fand ich sehr schade, weil es ein Teil einer Überraschung sein sollte. Über die Produkte selbst gibts nur positives zu berichten. Wenig Hautirritationen, Bartöl macht den Bart angenehmer...  

Melden Sie diese Bewertung

Gutes Set mit angenehmen Duft

Aus meiner Sicht tolle Produkte. Shampoo und Rasiergel kommen sehr oft zum Einsatz und duften gut. Das Bartöl nehme ich eigentlich selten, dafür den SOFT BEARD BALM täglich. Dieser Balsam kühlt prima und duftet sehr angenehm. Insgesamt ist das Set empfehlenswert.

Melden Sie diese Bewertung

Macht den Bart weich

Die Produkte halten, was sie versprechen. Einziges Manko: Der Geruch des Bartöls ist ziemlich intensiv, was meine Freundin abschreckt

Melden Sie diese Bewertung
MEINE COOKIE AUSWAHL