King C. Gillette Bartöl, 30ml

Erfahrungen und Kundenbewertungen

King C. Gillette Bartöl, 30ml

King C. Gillette Bartöl, 30ml Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 7.99

7,99 €

Overall Rating : 4.71 / 5 (58 Bewertungen)

58 Bewertungen

  • 42 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Artikel ist limitiert auf eine Maximalmenge von  5000

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

Overall Rating : 4.71 / 5 (58 Bewertungen)

58 Bewertungen

  • 42 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Sehr schönes Bartöl

5

Ich habe dieses Produkt spontan in dem Drogeriemarkt gekauft und sogar nach dem ersten Auftragen des Bartöls sehr positiv überrascht gewesen. Der Duft gefällt mir sehr und die Dosierung auch. Je nach Bartlänge kann man sehr präzise dosieren. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, finde ich nicht immer sehr schnell das passende Pflegeprodukt. Die King C.-Serie überzeugt mich sehr ;-) Klare Pluspunkte! ;-))

Melden Sie diese Bewertung

Tolles geschmeidiges ...

5

Tolles geschmeidiges Bartöl mit sehr angenehmen Duft. Ich würde auch gerne den Barttrimmer testen!

Melden Sie diese Bewertung

Nur das Duftaroma könnte ...

4

Nur das Duftaroma könnte verbessert werden. Die Wirkung ist schon nach paar Anwendungen zu bemerken.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr angenehmer Duft. ...

5

Sehr angenehmer Duft. Macht die Barthaare sehr weich. Es läßt sich gut einarbeiten.

Melden Sie diese Bewertung

Mein Mann hat sehr mit ...

5

Mein Mann hat sehr mit trockener Haut zu kämpfen und hat einen Bart den er nicht abmachen darf. Ich muss sagen das Bartöl hat seinen Zweck voll erfüllt. Die Barthaar sind geschmeidiger und die Haut darunter nicht mehr trocken. Er benutzt es regelmäßig und der Effekt ist einfach super.

Melden Sie diese Bewertung

Das Öl fühlt sich sehr ...

3

Das Öl fühlt sich sehr angenehm an sagt mein Freund. Der Duft ist sehr neutral, es riecht nach Arganöl. Insgesamt aber sehr angenehm zu verwenden und pflegt gut.

Melden Sie diese Bewertung

Die Anwendung ist, wie ...

4

Die Anwendung ist, wie bei anderen Bartölen simpel. Das Öl verteilt einen angenehmen Duft und ist nicht aufdringlich. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Melden Sie diese Bewertung

Angenehmer Duft ,nicht ...

5

Angenehmer Duft ,nicht zu aufdringlich,sehr zu empfehlen .

Melden Sie diese Bewertung

Über den Duft lässt ...

4

Über den Duft lässt es sich natürlich streiten.... Die pipette finde ich unpraktisch, den normalen pumpspender würde ich bevorzugen aber seis drum. Ansonsten kann ich nur positiv berichten, leichtes auftragen, angenehm zu Bart und haut.

Melden Sie diese Bewertung

Für den Preis es ist ...

5

Für den Preis es ist wirklich ein sehr guter Bartöl! Ich benutze es immer nach dem duschen und fand es hat wirklich mein Bad sehr weich gemacht. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen.

Melden Sie diese Bewertung

MEINE COOKIE AUSWAHL