King C. Gillette Bartbalsam

Erfahrungen und Kundenbewertungen

King C. Gillette Bartbalsam

King C. Gillette Bartbalsam Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 7.99

7,99 €

Overall Rating : 4.37 / 5 (46 Bewertungen)

46 Bewertungen

  • 25 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge

Artikel ist limitiert auf eine Maximalmenge von  5000

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

Andere Kunden kauften:

Overall Rating : 4.37 / 5 (46 Bewertungen)

46 Bewertungen

  • 25 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Der Bartbalsam enthält ...

5

Der Bartbalsam enthält Kakaobutter, Arganöl und Sheabutter. Er lässt sich sehr einfach auftragen und duftet sehr angenehm. Dies wurde mir auch von meiner Partnerin versichert, was ja nicht ganz unerheblich ist wenn dieses Produkt verwenden möchte. ;-) Er kann sowohl auf feuchtes oder trockenes Barthaar auftragen werden. Kann als "Leave-in"-Bart-Spülung oder als eine tiefenwirksame Bart-Maske verwendet und dann beim Duschen ausgespült werden.

Melden Sie diese Bewertung

Ein wunderbares Produkt. Oft ...

5

Ein wunderbares Produkt. Oft hat man das Problem, das Pflegeprodukte für Männer, besonders die, die für´s Gesicht sind, sehr streng riechen. Das ist hier absolut nicht der Fall. Der Duft ist super frisch, angenehm und nicht aufdringlich. Für sich alleine schon sehr angenehm, lässt sich aber auch kombinieren wenn man einen Duft auftragen will, ohne hervorzustechen und zu übertönen. Die Pflegewirkung ist super. Der Bart dankt es einem. Sehr angenehmes Hautgefühl, sehr sehr gut zu verarbeiten

Melden Sie diese Bewertung

Sehr angenehmer Duft. ...

5

Sehr angenehmer Duft. Macht die Barthaare sehr weich. Es läßt sich gut einarbeiten.

Melden Sie diese Bewertung

Tolles Produkt, macht ...

4

Tolles Produkt, macht einen super gepflegten Bart. Würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen.

Melden Sie diese Bewertung

Zieht super schnell ...

5

Zieht super schnell ein,riecht hervorragend und fettet nicht.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr angenehm, pflegt ...

5

Sehr angenehm, pflegt und hinterlässt ein geschmeidiges Barthaar.

Melden Sie diese Bewertung

Pflegt den Bart und ...

5

Pflegt den Bart und macht ihn weich, ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr zufrieden, pflegt ...

5

Sehr zufrieden, pflegt den Bart sehr gut, für alle die einen weichen und geschmeidigen Bart haben möchten empfehle Ich es weiter :-)

Melden Sie diese Bewertung

Endlich mal ein Balsam, ...

5

Endlich mal ein Balsam, der rundum angenehm ist. Der Duft ist zurückhaltend und überdeckt das Deodorant nicht. Das Verteilen an den Händen ist super und nahezu rückstandsfrei. Der Bart wird schön durchfeuchtet und lässt sich gut stylen. Er hinterlässt keinen Film wie ein Öl oder andere Pflegecremes. Abends nutze ich weiterhin mein Bartöl, aber morgens zum Start in den Tag empfehle ich diesen leichten und fluffigen Balsam.

Melden Sie diese Bewertung

Lässt sich sehr gut ...

5

Lässt sich sehr gut auftragen, da sehr geschmeidig. Sehr angenehmer Duft, wirkt sehr entspannend auf der Haut und macht den Bart weicher. Sehr gute Pflegewirkung.

Melden Sie diese Bewertung

MEINE COOKIE AUSWAHL