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RAZOR MAKER - UNSERE 3D DRUCK RASIERER SIND DA!

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    Gillette Welt

    Für das beste Rasurergebnis empfehlen wir Klingen, die speziell für den Griff Deines Rasierapparats entworfen wurden. Suche Angaben hierzu bitte auf der Produktdetailseite für Deinen speziellen Rasierer.

    Gillette stellt Power-Rasierer her, die aus denselben Grundelementen wie manuelle Handrasierer bestehen, jedoch beim Einschalten vibrieren. Für die Power-Rasierer ist eine AAA-Batterie notwendig. Das Einschalten erfolgt durch das Betätigen der Taste am Griff. Der Power-Rasierer deaktiviert sich nach acht Minuten automatisch, kann danach aber wieder eingeschaltet werden. Alle Power-Rasierer sind Shower-safe®, d. h. sie können unter der Dusche verwendet werden. Außerdem passen alle Power-Rasierer Ersatzklingen der Fusion5-Produktfamilie (Fusion5, ProGlide und Styler) auch auf die manuellen Griffe und umgekehrt.

    Bei Fragen zu Gillette Produkten, bitte besuche unser Kontaktcenter.

    Jeder Gillette Rasierer kann dir beim Stylen und Rasieren deines Barts helfen. Das Verwenden eines spezialisierten Rasierers macht diese Aufgabe jedoch einfacher. Ein Rasiersystem mit mehreren Klingen, z. B. der Gillette ProGlide Power-Rasierer mit FlexBall™ Technologie, verfügt über eng beieinander liegende Klingen, die den Druck auf die einzelnen Klingen mindern und so für mehr Komfort und weniger Irritationen sorgen.


    Sollte Dein Bart aber etwas komplizierter und somit seine Pflege komplexer sein, kannst Du den Gillette ProGlide Styler – Bart-Trimmer und Power-Rasierer in Betracht ziehen. Dabei handelt es sich um einen 3-in-1 Styler, der gleichmäßig trimmt, gründlich rasiert und mit einem Braun®-Power-Trimmer konturiert, der auf Genauigkeit und Steuerbarkeit ausgelegt ist.


    Ideen und Inspirationen für deinen Traumbart findest du in unseren Gillette Styling-Videos für Gesichtshaare.

    Der Gillette Club bietet Dir die Möglichkeit, Dir selbst einen Lieferplan für deine gewünschten Produkte zusammenzustellen. Die Anmeldung ist einfach: Such Dir einfach ein Starter-Paket mit dem Rasierer Deiner Wahl aus und wähle aus, wie oft diese Bestellung kostenfrei an Dich geschickt werden soll. Du kannst Dein Abo völlig frei gestalten und jederzeit beenden. Hier kannst Du Dich beim Gillette Club anmelden.

    Jede Klinge von ProGlide oder ProShield reicht für ca. einen Monat Rasieren. Damit der Lubrastrip möglichst lange hält, sollte der Rasierer in der mitgelieferten Halterung oder mit der Klinge nach oben gelagert werden, um nicht über längere Zeit mit feuchten Oberflächen in Kontakt zu sein.

    Zum gegenwärtigen Zeitpunkt sind unsere Rasierer und Ersatzklingen nicht wiederverwendbar. Die Nachhaltigkeitsbemühungen von P&G findest du auf unserer Website über das Umweltengagement und die Nachhaltigkeit.

    Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung und Innovation hinter unseren Produkten wissen wir ein paar Dinge über das Rasieren. Beginne mit den Artikeln und Videos zur Vorgehensweise bei der Gesichtsrasur auf unserer Website. Nach der Aneignung des Grundlagenwissens kannst Du zu den Themen Manscaping und Styling von Gesichtshaar übergehen. Noch mehr Videos findest Du auf der YouTube™-Seite von Gillette.

    Der Gillette BODY Rasierer ist speziell auf die Rasur von männlichem Terrain (manche nennen das auch „Manscaping“) abgestimmt. Ohne Ecken oder scharfe Kanten gleitet der abgerundete, bewegliche Klingenkopf problemfrei über schwierige Stellen und passt sich leicht an die Konturen an. Der rutschfeste, ergonomisch geformte Griff bietet eine außergewöhnliche Kontrolle, selbst unter der Dusche, und ist auf alle möglichen Griffstellungen ausgelegt, die zum Erreichen aller Körperstellen notwendig sind. Außerdem gibt es drei Lubrastrips für außergewöhnliches Gleiten. Wenn Du die richtigen Techniken zum Rasieren von Körperhaaren verwenden möchten, ist ein Gillette BODY Rasierer dafür das richtige Hilfsmittel.

    Jobangebote findest du auf der Seite mit den Stellenausschreibungen bei P&G.

    Der Gillette Venus Rasierer ist speziell für die einzigartigen Kurven und Konturen einer Frau konzipiert und die meistverkaufte Rasierermarke für Frauen weltweit. Mehr erfährst Du unter www.gillettevenus.com.

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    Für mehr Informationen besuche unsere Seite mit der Datenschutzrichtlinie.

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    Wenn Du unsere exklusiven Angebote und Werbeaktionen nicht erhalten willst, kannst Du Dich in Dein Konto einloggen und den Punkt „E-Mail Einstellungen“ auswählen, um Änderungen vorzunehmen. Vergiss nicht, dass Du Dich jederzeit erneut anmelden kannst!

    Bestellung

    Alle Gillette Lieferbestände hängen von der Verfügbarkeit ab. Wir wollen, dass Du die Produkte, die du liebst, völlig mühelos bestellen und erhalten kannst. Daher stellen wir immer sicher, dass Du mitbekommst, wenn ein Artikel nicht auf Lager ist.

    Ab und zu kann es zu einer unerwarteten Verzögerung kommen. Sollte dies der Fall sein, melden wir uns bei Dir und geben Bescheid.

    Wir stehen Dir und Deinen Produkten niemals im Weg. Daher machen wir es einfach, online zu bestellen. Wir behalten sogar Artikel 60 Minuten lang im Warenkorb, falls Du kurzzeitig unsere Seite verlässt!

    Finde die Produkte, die Du haben willst und füge sie dem Warenkorb hinzu. Du kannst entweder weiter einkaufen oder den Bestellvorgang abschließen, wenn Du alles hast, was Du benötigst.

    Dein Account zeigt alle hinterlegten Adressen oder Zahlungsmöglichkeiten an, was es schnell und einfach macht, Deine Bestellung abzuschließen.

    Prüfe, ob alles korrekt ist und dann kann es auch schon losgehen! Wir schicken Dir eine E-Mail, sobald Deine Bestellung unterwegs ist.

    Absolut! Klicke auf das Warenkorb‐Symbol oben auf der Website und Dir werden alle Artikel angezeigt, die sich bisher in Deinem Warenkorb befinden.

    Nutze den + Knopf, um die Anzahl Deiner Lieblingsprodukte zu erhöhen oder den – Knopf, wenn Du zu viele ausgewählt hast. Wenn Du ein Produkt komplett entfernen willst, klicke einfach auf den x Knopf.

    Unser Kundenservice‐Team steht Dir immer zur Seite, um Support und Hilfe anzubieten. Alle Bestellungen müssen online über Dein Konto getätigt werden. Allerdings steht Dir unser Kundenservice Team gern zur Seite, um das für Dich übernehmen können. Geh einfach auf unsere Kontakt‐Seite, um Dich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

    Natürlich kannst Du beim Abschließen der Bestellung eine Lieferadresse auswählen. Deine Bestellung geht automatisch an Deine hinterlegte Adresse, allerdings kannst Du auch eine neue Adresse hinzufügen.

    Trage einfach die neue Lieferadresse ein und wähle dann „An diese Adresse liefern“.

    Wir senden Dir eine E-Mail, sobald Deine Bestellung auf dem Weg ist! Oder prüfe einfach Dein Konto, um sie zu verfolgen. 


    Außerdem verschicken wir alle Produkte separat, um sicherzustellen, dass Du alles, was du brauchst, auch so schnell wie möglich erhältst.

    Dein Konto macht es einfach, Deine Bestellungen im Blick zu behalten.

    Sobald Du eingeloggt bist, siehst Du jede einzelne Bestellung, die Du bei uns getätigt hast. Wähle diejenige aus, die Du suchst und Dir werden alle Informationen angezeigt, die Du benötigst.

    Außerdem schicken wir Dir eine E-Mail, sobald sie auf dem Weg ist!

    Dein Konto zeigt alle vorangegangenen Bestellungen an.

    Klicke auf die Bestellung, über die Du mehr erfahren möchtest. Wenn die Bestellung mit Sendungsverfolgung verschickt wurde, kannst Du auf die Nummer klicken, um diese in Deinem Konto nachverfolgen zu können.

    Die E-Mail, die wir Dir bezüglich des Versands zuschicken gibt Dir zudem Informationen darüber, wann wir die Zustellung erwarten.

    Solltest Du die benötigten Informationen nicht finden können, klicke bitte unten auf „Nachricht“, um unser Kundenservice Team zu kontaktieren.

    Es tut uns leid, dass Du deine Bestellung stornieren möchtest.

    Können wir Dir bei irgendetwas behilflich sein, dann kontaktiere unser Kundenservice Team über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten).

    Falls nicht, wähle einfach die Bestellung aus, die Du stornieren möchtest. Du kannst auswählen, ob Du nur bestimmte Produkte oder die ganze Bestellung stornieren willst.

    Wir schicken Dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen Dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Falls sie nicht funktioniert hat, liegt das daran, dass Deine Sendung bereits für den Versand vorbereitet wird. Produkte, die auf Lager sind, werden sehr schnell verarbeitet, da es unser Ziel ist, die Produkte ohne Verzögerung an unsere Kunden zu liefern.

    Schau Dir unsere Rückgabebestimmungen an, die Dir dabei helfen, die Bestellung stattdessen an uns zurückzuschicken.

    Sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist, können wir daran keine Änderungen mehr vornehmen.

    Falls Du versuchen willst, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben, musst Du dich in Dein Konto einloggen.

    Wähle die Bestellung aus, die Du stornieren möchtest und Du wirst sehen, dass Du bestimmte Produkte oder die gesamte Bestellung stornieren kannst.

    Wir schicken dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen Dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat. Bitte schließe keine neue Bestellung ab, bis Du von uns gehört hast.

    Keine Sorge, versuche einfach, das Produkt in Deinem Konto zu stornieren.

    Du musst dazu auf das Produkt klicken und die Stornierungsoption auswählen. Wir schicken Dir innerhalb von einer Stunde eine E-Mail und teilen Dir mit, ob die Stornierung funktioniert hat.

    Wenn Du ein Produkt nicht stornieren kannst, schick es uns einfach zurück. Schau Dir unsere Rückgabebestimmungen an, um herauszufinden, wie.

    Benötigst Du weitere Hilfe? Dann kontaktiere unser Kundenservice Team über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten).

    Es tut uns leid, dass das passiert ist! Wir sind stolz auf all unsere Produkte.

    Gerne schauen wir uns das für Dich an, bitte kontaktiere uns über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten), um uns das Problem zu schildern.

    Es würde den Prozess wirklich beschleunigen, wenn Du folgende Informationen sammelst, bevor Du Kontakt zu uns aufnimmst. Keine Sorge, wenn Du die Informationen nicht finden kannst, wir können Dir dabei helfen, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.

    1. Bestellnummer

    2. Produktname

    3. Details des Problems

    4. Bilder, die das Problem zeigen, falls möglich

    Sobald wir uns das Problem angesehen haben, senden wir Dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Es tut uns leid das zu hören, manchmal gehen Sachen schief. Aber keine Sorge, wir können helfen.

    Bitte sende uns eine Nachricht über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten).

    Folgendes müssen wir wissen:

    1. Bestellnummer

    2. Name des falschen Produktes

    3. Name des richtigen Produktes

    Sobald wir uns angesehen haben, was schiefgelaufen ist, senden wir Dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Wir sind stolz auf unsere Produkte. Es tut uns leider zu hören, dass Deine Bestellung beschädigt ist.

    Manchmal gehen Dinge schief, aber keine Sorge: Wir können helfen. Bitte sende uns eine Nachricht über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten).

    Bitte schmeiße das Produkt nicht weg, wir fragen möglicherweise nach Bildern, die die Beschädigung zeigen, damit wir Maßnahmen ergreifen können, damit das nicht wieder vorkommt. 

    Sobald wir wissen, was passiert ist, schicken wir Dir eine E-Mail mit dem Ergebnis.

    Wir verschicken Produkte separat, um sicherzustellen, dass Du schnellstmöglich bekommst, was Du brauchst.

    Deine Versandbestätigungs‐E-Mail listet die Produkte auf, die verschickt wurden. Wenn das fehlende Produkt dort nicht auftaucht, musst du dich noch etwas gedulden, bis es geliefert wird.

    Wenn das Produkt verschickt wurde, schicke unserem Kundenservice‐Team bitte eine Nachricht über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten), die Kollegen freuen sich, Dir helfen zu können.

    Bezahlung und Rabatte

    Zahlungen können über jede gängige Kreditkarte, über dein PayPal-Konto oder per Sofortüberweisung erfolgen. Dein Konto wird vor dem Versand der Waren bzw. der Erbringung des Dienstes, mit dem zu zahlenden Betrag belastet.

    Du kannst Deine bevorzugte Zahlungsmöglichkeit auswählen, wenn Du Deine Bestellung abschließt. Da wir Betrug sehr ernst nehmen, wirst Du dich validieren und autorisieren müssen.

    Dies dient dazu, damit wir unseren Kunden Sicherheit bieten können!

    Wenn Du den Status „Zahlungsproblem“ siehst, bist Du möglicherweise verwirrt. Doch keine Sorge, das lässt sich ganz leicht lösen und schnell sind Deine Produkte auf dem Weg zu dir!

    Bevor du Deine Kartennummer erneut eingibst, gehe sicher, dass das Ablaufdatum und die Zahlungsadresse korrekt sind. Wir empfehlen außerdem, den Kontostand zu überprüfen. Wenn Du all das getan hast und das Problem noch immer besteht, kontaktiere bitte unser Kundenservice‐Team über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten), die Kollegen werden Dir gerne weiterhilft.

    Sobald Du eine Bestellung aufgegeben hast, taucht die Zahlung in Deinem Account als offen auf, bis wir Deine Produkte verschicken.

    Die offene Transkation zeigt Dir an, dass Deine Bezahlung autorisiert ist, durchgeführt zu werden.

    Wenn Du eine neue Zahlungsoption hinzufügen willst, musst Du das am Abschluss des Bestellvorgangs tun.

    Deine neuen Kartendetails werden gespeichert, sobald Deine Bestellung abgeschlossen ist. Bei nächsten Mal kannst Du also Deine favorisierten Produkte ganz einfach bestellen.

    Wir machen die Dinge für Dich gerne so einfach, wie möglich. Das schließt auch den Rabatt auf Deine Lieblingsrasurartikel mit ein.

    Sobald Du alle Produkte in Deinem Warenkorb hast, trage einfach Deinen Code in die Box mit dem Text „Hast du einen Rabatt‐Code? Trage ihn hier ein“ ein. Ein Klick auf „Code verwenden“ wendet den Rabatt an.

    Wenn Dein Code nicht funktioniert, stelle sicher, dass Du nicht mehr als ein Angebot nutzt, da Du nur einen pro Bestellung verwenden kannst. Schau Dir dazu die Geschäftsbedingungen eines Angebotes an.

    Hast Du Probleme? Dann kannst Du unserem Kundenservice Team eine Nachricht über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten) senden.

    Es tut uns leid zu hören, dass Dein Code nicht funktioniert! Um herauszufinden warum, solltest Du die Geschäftsbedingungen des Angebotes überprüfen.

    Wenn der Code gültig ist und Du nicht versuchst, mehr als einen Code pro Bestellung zu verwenden, dann kontaktiere bitte unser Kundenservice-Team über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten).

    Lieferung

    Wir schicken Dir eine E-Mail, sobald Deine Bestellung auf dem Weg ist. So kannst Du herausfinden, wann sie bei Dir ankommt.

    Für verfolgbare Bestellungen, nutze den Link zur Sendungsverfolgung in Deiner E-Mail oder in Deinem Konto, um herauszufinden, wo sich deine Bestellung befindet.

    Hast Du im Briefkasten nach einer Benachrichtigung geschaut? Deine Bestellung könnte an einem sicheren Ort hinterlegt worden sein, beispielsweise bei einem Nachbarn oder bei der örtlichen Post.

    Unsere Lieferinformationen‐Seite bietet Dir mehr Informationen und Zeiträume.

    Wenn Du Deine Bestellung als verloren melden musst, nimm bitte Kontakt zu unserem Kundenservice über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten) auf.

    All unsere Lieferoptionen findest Du auf der Lieferinformationen‐Seite.

    Unsere Lieferinformationen‐Seite kann diese Frage beantworten. Dort findest Du die weltweiten Zeiträume für Lieferungen.

    Keine Sorge, wenn Deine Lieferung nicht in den Briefkasten passt oder eine Unterschrift benötigt, solltest Du eine Benachrichtigungskarte erhalten.

    Diese Karte des Lieferanten zeigt Dir an, wo sich Dein Paket befindet und wie Du es abholen kannst.

    Rückgaben und Rückzahlungen

    Schau Dir dazu unsere Rückgabebestimmungen‐Seite an, um mehr Informationen zu erhalten.

    Wenn Deine Frage dort nicht beantwortet wird, wird Dir unser Kundenservice‐Team gerne weiterhelfen. Du kannst unser Kundenservice Team eine Nachricht über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten) senden.

    Wir versuchen die Dinge nicht kompliziert zu machen, bitte kontaktiere unser Kundenservice Team, indem du eine Nachricht über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten) sendest.

    Du musst ihnen den Grund für Deine Rückgabe mitteilen, damit sie die bestmögliche Option für Dich wählen können. Schau dir bitte unsere Rückgabebestimmungen‐Seite für mehr Informationen an.


    Wir wollen, dass all unsere Kunden Spaß mit ihren Produkten haben. Wenn du also mit Deiner Bestellung nicht glücklich bist, kannst Du sie an uns zurückschicken.

    Alles, was wir innerhalb von 14 Tagen wissen möchten, ist, dass Du deine Bestellung nicht mehr haben willst. Stelle sicher, dass das Produkt noch nicht geöffnet wurde.

    Um die Bestellung sicher an uns zurückzuschicken, sende unserem Kundenservice Team eine Nachricht über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten).

    Sie schicken Dir alle Informationen, die Du benötigst. Allerdings kannst Du auch auf unserer Rückgabebestimmungen‐Seite weitere Informationen finden.

    Sobald wir Deine Bestellung erhalten haben, schauen wir uns den Grund für die Rückgabe an und teilen Dir mit, wie es weiter geht.

    Über jede weitere Aktion wirst Du von uns per E-Mail informiert.

    Deine Rückzahlung sollte innerhalb von 5 Arbeitstagen abgeschlossen sein und wir schicken Dir eine E-Mail, um Dich wissen zu lassen, wenn sie unterwegs ist!

    Wenn Du Deine Rückzahlung nicht innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt der E-Mail erhältst, solltest Du uns über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten) kontaktieren.

    Website

     Diese findest Du auf unserer Seite über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

    Wenn Du Probleme mit dem Zugang zum Abschluss einer Bestellung oder anderen Teilen unserer Website hast, nimm bitte Kontakt über den „Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten) auf, damit wir das Problem für Dich lösen können!

    Diese findest Du auf unserer Seite über die Datenschutzbestimmungen.

    Du hast das Recht zu fragen, welche persönlichen Daten wir von Dir gespeichert haben.

    Um die Anfrage zu stellen, kannst Du uns eine Nachricht über den "Brauchst Du noch Hilfe?“ Bereich (siehe unten) senden.

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    Telefon

    Unser Kundenservice-Team ist erreichbar unter der Telefonnummer: 03020200015

    Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr.

    Samstags, Sonntags und an Feiertagen: geschlossen.

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