Zum Hauptinhalt wechseln
Gratis Rasur Zubehörset wenn Du für 40€ einkaufst

GilletteLabs Heated Razor für Männer Rasierklingen - 4 Stück

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GilletteLabs Heated Razor für Männer Rasierklingen - 4 Stück

GilletteLabs Heated Razor für Männer Rasierklingen - 4 Stück Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 25.0

25,00 €

4.38

39 Bewertungen

5 Stars 25
4 Stars 6
3 Stars 6
2 Stars 2
1 Stars 0

Menge

Artikel ist limitiert auf eine Maximalmenge von  5000

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

4.38

39 Bewertungen

5 Stars 25
4 Stars 6
3 Stars 6
2 Stars 2
1 Stars 0

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Hervorragend

5

Sehr gute Rasierklingen und angenehmes Rasierempfinden. Die Klinge wird ebenfalls warm und gibt im Winter ein angenehmes Gefühl. Ebenfalls ist die Verpackung sehr hochwertig verarbeitet (so ähnlich wie eine Smartphone Verpackung). Außerdem fühlt sich der Rasierer sehr hochwertig an und man bekommt ein angenehmes Gefühl beim auspacken bis hin zum ausprobieren des Rasiers. Alles in allem ein sehr hochwertiges Gerät, was verspricht was es hält. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

4

Die Wärme Rasur ist einfach toll und entspannend. Der Rasierer ist sehr teuer aber für das tolle Rasurgefühl ist er es Wert. Wer das Besondere mag, wird ihn lieben.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Das Gerät ist sehr stylisch, optisch super schön. Design 1a! Es handelt sich um einen schweren Rasierer, welcher sehr angenehm in der Hand liegt. Die Rasur ist gründlich. Ich habe eine sehr sensible Haut, komme aber sehr gut mit der Wärme und mit der Klinge zurecht. Ich empfinde die Wärme als sehr angenehm, toll auch das diese zwischen 2 Temperaturen wählbar ist. Einziges Manko ist der Preis, diesen finde ich trotz des wirklich sehr gelungenem Rasierers zu hoch.

Melden Sie diese Bewertung

Innovative GilletteLabs

5

Ich bin sehr erfreut, dass ich auf der persönlichen Erfahrung von GilletteLabs erfahren könnte. Die Technik ist vorangekommen, ich bin einfach begeistert von dem, was gesagt wurde. Dieser Rasierer passt wirklich zu seinen Eigenschaften und so ist die tägliche Rasur für mich ein Vergnügen . Jetzt muss ich mein Gesicht nicht dämpfen, jetzt macht es einen Rasierer für mich.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

In erster Linie sollte man sich im Vorfeld bewusst sein, was man möchte. Und wenn man ich wie ich einen Rasierer sucht der nicht nur präzise rasieren kann, gutes Design besitzt und in Kombination mit der neusten Technik bestückt ist. Dann wird man sich mit diesem Rasierer eine wahre Freude machen. Liegt unglaublich gut in der Hand. Mega Qualität was auch fürs Zubehör. Wer Wert auf Technik und Qualität legt der ist mega zufrieden mit diesem Gerät. Kann ich nur empfehlen. Gruß Andy

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Ausgezeichnete Rasierklinge, frisches Gefühl und echtes Vergnügen beim Rasieren. Anfangs hatte ich das seltsame Gefühl, dass die Klinge beim Rasieren heiß war, aber mit der fortgesetzten Verwendung fühlte ich mich angenehm an, und tatsächlich vermittelt es, wie beschrieben, das Gefühl eines Friseursalons. Und dieses Produkt ist sehr gut für europäische Länder geeignet, da wir natürlich einen langen Winter haben, sodass diese Klinge ein warmes Gefühl während der morgendlichen Rasur vermittelt.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Die Wärme Rasur ist einfach toll und entspannend. Der Rasierer ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber für das tolle Rasurgefühl ist es mir das Wert. Leider sind die Ersatzklingen sehr teuerbund es fehlt für mich ein Reiseetui, was man sicher erwarten könnte. Aber die Wärmerasur ist gründlicher als die Rasur mit dem Elektrischen .

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Sehr wertig, einzigartiges Design, wirkt sehr edel in der Hand, die Klingen sind super. Die Wärme ist echt sehr warm! Auf der niedrigen Stufe die man einstellen kann ist es gut aber die hohe Einstellung ist so Heiss das man sich fast verbrennt aber wenn man einmal die niedrige Einstellung gewählt hat über den Knopf (gedrückt halten bis das rot in orange übergeht) dann ist es sehr angenehm. Der chargingdock ist sehr schwer und hochwertig und der Rasierer wird magnetisch in diesem Gehalten.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Fühlt sich angenehm warm und und das Raduergebniss ist sehr gut. Tolles Produkt.

Melden Sie diese Bewertung