Lebenslange Garantie für Handstücke des GilletteLabs Rasierers

LEBENSLANGE GARANTIE:

Gillette bietet eine lebenslange Garantie für Handstücke des GilletteLabs Rasierers mit Reinigungs-Element (nicht anwendbar auf Ersatzklingen, das Dock, Klingen oder Accessoires. Nur gültig für das Handstück), die ab 1. Juni 2022 bei einem Handelsunternehmen gekauft wurden. Die Garantie ist nur in dem Land gültig, in dem der Rasierer gekauft wurde.Vorbehaltlich einer erfolgreichen Reklamation wird Gillette dem Anspruchsinhaber das Produkt kostenlos ersetzen oder nach eigenem Ermessen einen Gutschein zur Verfügung stellen, dessen Wert mindestens der Höhe des ursprünglichen Kaufpreises entspricht. Forderungen, die im Zusammenhang mit der (vertraglichen) Garantie gestellt werden, berühren zulasten des Anspruchstellers keine anderen (gesetzlichen) Garantie-Ansprüche.

Nicht gültig für andere Gillette oder GilletteLabs Produkte.

Auf wen sich die Garantie erstreckt

Die lebenslange Garantie erstreckt sich auf den originären Käufer oder, im Falle dass das Produkt dem Anspruchsteller als Geschenk überlassen worden ist, auf den originären Empfänger des GilletteLabs mit Reinigungs-Element Rasierers. Eine Kopie des Kaufbelegs ist erforderlich, um den Garantieanspruch geltend zu machen. Die Garantie ist gültig für die Lebenszeit des originären Käufers oder Geschenkempfängers.

Diese Garantie deckt keinen der folgenden Punkte ab:

¨ Kosmetische Schäden (Änderungen am Aussehen des Rasierers im Rahmen normaler Abnutzung, die nicht die Leistung/ Funktionalität des Produkts beeinflussen).

¨ Schäden, die durch Modifizierungen am Produkt aufgetreten sind (einschließlich, aber nicht begrenzt auf: vorsätzliche Manipulation der Flex-Disc, Aufsetzen nicht kompatibler Ersatzklingen)

¨ Schäden, die durch ungewöhnlichen Gebrauch hervorgerufen wurden und anhand des optischen Zustands oder der mechanischen Funktionsweise nachgewiesen werden können. (einschließlich, aber nicht begrenzt auf: Fallen lassen aus großer Höhe, Lagerung im Freien)

¨ Wiederverkauf/ Second Hand/ Zweitverwendung des Produkts

INANSPRUCHNAHME DER GARANTIE:

Kontaktieren Sie das Gillette Kundenteam per Telefon unter 0800-0005071 oder per E-Mail über diesen Link: https://pgconsumersupport.secure.force.com/CarehubStandalone?Country=de&Language=de&Brand=Gillette#brandListDiv oder per Nachricht an Procter & Gamble GmbH, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus.