Lebenslange Garantie für Handstücke des GilletteLabs Rasierers

LEBENSLANGE GARANTIE:

Gillette bietet eine lebenslange Garantie für Handstücke des GilletteLabs Rasierers mit Reinigungs-Element (nicht anwendbar auf Ersatzklingen, das Dock, Klingen oder Accessoires. Nur gültig für das Handstück), die ab 1. Juni 2022 bei einem Handelsunternehmen gekauft wurden. Die Garantie ist nur in dem Land gültig, in dem der Rasierer gekauft wurde.Vorbehaltlich einer erfolgreichen Reklamation wird Gillette dem Anspruchsinhaber das Produkt kostenlos ersetzen oder nach eigenem Ermessen einen Gutschein zur Verfügung stellen, dessen Wert mindestens der Höhe des ursprünglichen Kaufpreises entspricht. Forderungen, die im Zusammenhang mit der (vertraglichen) Garantie gestellt werden, berühren zulasten des Anspruchstellers keine anderen (gesetzlichen) Garantie-Ansprüche.

Nicht gültig für andere Gillette oder GilletteLabs Produkte.

Auf wen sich die Garantie erstreckt

Die lebenslange Garantie erstreckt sich auf den originären Käufer oder, im Falle eines Geschenks, auf den originären Empfänger des GilletteLabs mit Reinigungs-Element Rasierers. Eine Kopie des Kaufbelegs ist erforderlich, um den Garantieanspruch festzustellen. Die Garantie ist gültig für die Lebenszeit des originären Käufers oder Geschenkempfängers.

Diese Garantie deckt keinen der folgenden Punkte ab:

¨ Kosmetische Schäden (Änderungen am Aussehen des Rasierers im Rahmen normaler Abnutzung, die nicht die Leistung/ Funktionalität des Produkts beeinflussen).

¨ Schäden, die durch Modifizierungen am Produkt aufgetreten sind (einschließlich, aber nicht begrenzt auf: vorsätzliche Manipulation der Flex-Disc, Aufsetzen nicht kompatibler Ersatzklingen)

¨ Schäden, die durch ungewöhnlichen Gebrauch hervorgerufen wurden und anhand des optischen Zustands oder der mechanischen Funktionsweise nachgewiesen werden können. (einschließlich, aber nicht begrenzt auf: Fallen lassen aus großer Höhe, Lagerung im Freien)

¨ Wiederverkauf/ Second Hand/ Zweitverwendung des Produkts

INANSPRUCHNAHME DER GARANTIE:

Kontaktieren Sie das Gillette Kundenteam per Telefon unter 0800-0005071 oder per E-Mail über diesen Link oder, sollten die zuvor genannten Kontaktmöglichkeiten nicht verfügbar sein, per Nachricht an Procter & Gamble GmbH, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus.

GARANTIE A VIE:

Gillette offre une garantie à vie sur le manche du rasoir Gillette Labs avec barre exfoliante (lame, socle et accessoires exclus – uniquement valable sur le manche) acheté à partir du 1er juin 2022 chez un distributeur. La garantie est valable uniquement dans le pays d’achat du produit. Si la demande de garantie est acceptée, Gillette pourra honorer la garantie en remplaçant le produit gratuitement ou bien en fournissant un coupon d'une valeur égale ou supérieure au prix d’achat du produit original. Les réclamations faites dans le cadre de la garantie (contractuelle) n'affecteront pas les droits de garantie (légale) des consommateurs, si ce n'est qu'elles complètent ces droits. Ne s'applique pas aux autres produits Gillette ou GilletteLabs.

A QUI LA GARANTIE S’ETEND :

La Garantie à Vie est étendue à l'acheteur initial ou, dans le cas d'un cadeau, au destinataire initial d'un rasoir GilletteLabs avec barre exfoliante. Une copie du reçu original ou de la preuve d'achat est nécessaire pour déterminer l'applicabilité de la Garantie. La Garantie est valable pendant toute la durée de vie de l'acheteur initial ou du destinataire du cadeau.

CETTE GARANTIE NE CONCERNE PAS LES POINTS SUIVANTS :

¨ Dommages cosmétiques (modifications de l'apparence du rasoir dans le cadre d'une manipulation normale qui n'affecte pas la performance / la fonctionnalité du produit).

¨ Dommages causés par une modification du produit (y compris, mais sans s'y limiter : manipulation délibérée du flexdisc, utilisation de lames incompatibles).

¨ Dommages causés par une négligence extrême mise en évidence par les conditions visuelles et les mécanismes. (y compris, mais sans s'y limiter : chute d'une hauteur extrême, stockage en extérieur)

¨ Produits de revente / seconde main / seconde utilisations

RECLAMEZ VOTRE GARANTIE:

Contacter le service client Gillette par téléphone (0800-0005071) ou par email via ce lien : https://pgconsumersupport.secure.force.com/CarehubStandalone?Country=de&Language=de&Brand=Gillette#brandListDiv] ou, si les options de contacts mentionnées ci-dessus ne sont pas disponible, en envoyant un courrier à Procter & Gamble GmbH, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus.

GARANZIA A VITA:

Gillette offre una garanzia a vita per i manici dei rasoi GilletteLabs con barra esfoliante (non applicabile a lame di ricambio, docks o accessori. Valido solo ed esclusivamente per il manico) acquistati da un distributore a partire dal 1 Giugno 2022. La garanzia è valida solo nel Paese in cui è stato acquistato il rasoio. In caso di esito positivo del reclamo, Gillette sostituirà il prodotto gratuitamente o offrirà un coupon di valore uguale o superiore al prezzo di acquisto originale. I reclami avanzati in relazione alla garanzia (contrattuale) non pregiudicano altri reclami di garanzia (legale), ma li integrano. Non valido per altri prodotti Gillette o GilletteLabs.

A CHI SI ESTENDE LA GARANZIA

La garanzia a vita si estende all'acquirente originale o, in caso di regalo, al destinatario originale del rasoio GilletteLab con barra esfoliante. Una copia della prova d'acquisto è necessaria per determinare la richiesta di garanzia. La garanzia è valida per tutta la vita dell'acquirente originale o del destinatario del regalo. "QUESTA GARANZIA NON COPRE I SEGUENTI CASI

¨ Danni estetici (modifiche dell'aspetto del rasoio nel contesto di normale usura che non pregiudicano le prestazioni/funzionalità del prodotto).

¨ Danni causati da modifiche al prodotto (inclusi, ma non limitati a: manipolazione intenzionale del disco flessibile, utilizzo di lame di ricambio incompatibili)

¨ Danni causati da incuria estrema messa in evidenza da condizioni visive o dal funzionamento meccanico (incluso ma non limitato a: caduta da una grande altezza, stoccaggio all'aperto)

¨ Prodotti Rivenduti/usati/ di secondo utilizzo

UTILIZZO DELLA GARANZIA:

Contatta il team clienti Gillette per telefono allo 0800-0005071 o via e-mail tramite questo link: https://pgconsumersupport.secure.force.com/CarehubStandalone?Country=de&Language=de&Brand=Gillette#brandListDiv] Se le suddette opzioni di contatto non sono disponibili, invia un messaggio a Procter & Gamble GmbH, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach am Taunus.