Zum Inhalt springen
Geschenkideen zum vatertag

Vatertag: Geschenkideen für Väter

Vatertag ist dieses Jahr am 21. Mai. Wir sind uns sicher, dass Du Deinem Vater so oft wie möglich zeigst, was er Dir bedeutet. Trotzdem ist es schön, an einem besonderen Tag im Jahr zusätzlich all das zu feiern, was er für Dich tut.

Ein Geschenk zum Vatertag zu finden, kann schwierig sein. Wahrscheinlich denkst Du, dass Dein Vater sowieso schon alles hat, was er braucht. Wir glauben allerdings, dass man nie genug Dinge haben kann, die einen Mann dabei unterstützen, sich so gut wie möglich zu fühlen.

Bei Gillette gibt es eine große Auswahl an Geschenken rund um das Thema Rasur und Pflege, die dafür sorgen, dass sich Dein Vater so richtig gut fühlt – am Vatertag und darüber hinaus.

Geschenksets für die Gesichts- und Bartpflege

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was es sein soll, ist ein Rasur-Geschenkset die perfekte Wahl. Damit bekommt Dein Vater die allerneuesten Produkte rund um die Rasur, damit er gepflegt aussieht und sich bestens fühlt.

Ob Rasierer, Rasierklingen, Rasiercremes oder Accessoires – Gillette bietet eine tolle Auswahl an Geschenksets für die perfekte Pflege vor, während und nach der Rasur.

Das ultimative Luxusgeschenk: der GilletteLabs Heated Razor

Wenn Dir Dein Vater alles bedeutet und Du ihn jeden Tag so richtig verwöhnen möchtest, dann ist der GilletteLabs Heated Razor DAS Geschenk zum Vatertag. Denn wer sich damit rasiert, fühlt sich jeden Tag wie ein König.

Der Heated Razor bietet die ultimative Luxusrasur. Jeder Rasierzug liefert angenehme Wärme – der Tag könnte also gar nicht besser starten.
Unser bis dato innovativster Rasierer wurde entwickelt, um eine glatte, angenehme Rasur mit einem ganz besonderen Touch von Luxus zu ermöglichen.

Die Temperatur kann angepasst werden, sodass Dein Vater seine Wohlfühleinstellung wählen kann. Eine moderne Fünf-Rasierklingen-Technologie hilft ihm dabei, quasi jedes Haar zu erwischen und die FlexDisc-Technologie sorgt dafür, dass der Wärmestreifen und die Haut bei jedem Rasierzugh maximalen Kontakt haben.

Abgesehen von einem automatischen Schutz, der Überhitzen verhindert, ist der Rasierer auch mit einer praktischen kabellosen, magnetischen Ladestation ausgestattet. Will heißen: Wenn Dein Vater das nächste Mal zu Besuch kommt, kommt das Gerät einfach mit ins Gepäck. Der Heated Razor ist zudem 100 % wasserdicht, sodass er auch am Waschbecken oder in der Dusche genutzt werden kann.

Der in Kronberg hergestellte GilletteLabs Heated Razor ermöglicht Rasieren auf einem ganz Niveau und ist ein echter Hingucker im Badezimmer.

War dieser Artikel hilfreich?