Zum Inhalt springen
Das perfekte Geschenk für Männer zum Valentinstag

Love is in the (H)air – Zeit für Bartpflege-Geschenke

Das perfekte Geschenk für Männer zum Valentinstag

Egal, ob Du Bärte magst oder nicht, das Barthaar Deines Liebsten ist der ideale Hinweis auf das perfekte Geschenk. Geschenke für Männer sind immer eine Herausforderung und die meisten typischen Valentinstagsgeschenke sind eher etwas für Frauen. Eine gute Geschenkidee ist also Gold wert.

Ist dein Partner stolzer Bartträger oder bevorzugt er eher eine Glattrasur? Wenn Du das weißt, bist du dem perfekten Geschenk schon sehr nahe.

Unsere Geschenkideen zum Valentinstag

Dein Partner leidet unter Rasurpickeln?

Versucht Dein Partner vergeblich, Rasurpickel und eingewachsene Haare zu verhindern, ist es Zeit für den Gillette SkinGuard Sensitive Rasierer. Sein spezielles Design mit zusätzlichem Schutz zwischen Rasierklinge und Haut beugt Rasurpickeln und Rasurbrand vor und sorgt für eine angenehmere Rasur und glattere Ergebnisse.

Möchtest Du, dass Dein Partner öfter seinen Bart stutzt?

Der Gillette 3-in-1 Styler und Bart-Trimmer ist das ultimative Werkzeug zum Trimmen des Bartes. Kombiniere ihn als schönes Geschenkset mit dem Gillette After Shave Balsam und dem Fusion5 Hydragel Rasiergel.

So ein Set ist eine großartige Geschenkidee und sollte sich Dein Partner einmal von seinem Bart verabschieden wollen, hat er für einen Look alle notwendigen Werkzeuge zum Trimmen und Rasieren parat.

Du suchst ein Valentinstagsgeschenk mit luxuriösem Touch?

Wenn Du Deinen Partner mit einem ganz besonderen Geschenk verwöhnen möchtest, ist der GilletteLabs Heated Razor als ultimativer, luxuriöser Rasierer mit innovativer Technologie genau das Richtige für Bartträger, Avantgardisten und Freunde der Glattrasur gleichermaßen. Wellness für Zuhause – bei jedem Rasurstrich erzeugt der Rasierer den Effekt einer Rasur mit einem warmen Handtuch, genau wie beim Barbier.

Der Rasierer Heated Razor bietet eine anpassbare Temperaturregelung und eine beruhigende Wärmeleiste aus Edelstahl. Er ist wasserdicht und lässt sich daher auch unter der Dusche verwenden. Der Rasierer wird über die im Lieferumfang enthaltene, magnetische Docking-Station kabellos geladen und lässt sich daher auch wunderbar überall mit hinnehmen .

Das komplette Sortiment der Rasur-Geschenksets von Gillette findest Du bei unseren Valentinstagsangeboten.

War dieser Artikel hilfreich?