Zum Inhalt springen
Die Kraft des Positiven

DIE KRAFT
DES POSITIVEN

DU BRAUCHST KEIN SUPERHELD ZU SEIN, UM ETWAS ZU BEWIRKEN

Eine verlässliche Anwesenheit, Unterstützung und ein offenes Ohr sind oft das Wichtigste, was ein positives Vorbild jungen Männern bieten kann, die Orientierung suchen, während sie heranwachsen.

Vielleicht hattest du als Kind selbst ein großes Vorbild. Oder vielleicht musstest du den Weg zum Erwachsenen weitgehend allein bewältigen. Das Wichtigste ist, dass du es schon erlebt hast und deine Erfahrungen weitergeben kannst. Komm zu uns und erfahre, wie du ab sofort ein Wegweiser für die nächste Generation sein kannst.

LORENZO LEWIS

Gründer der Graswurzelbewegung The Confess Project, die sich zum Ziel gesetzt hat, Friseure zu Fürsprechern für psychische Gesundheit auszubilden, insbesondere für die schwarze Community.

Lorenzo Lewis

DEEJAY KNIGHT

US-Veteran, ehemaliger Pädagoge und aktuelles Mitglied der Gillette Gaming Alliance, wurde bei den Game Awards für seine Präsentation der mutigen und inklusiven Zukunft von Videospielen ausgezeichnet.

DJ Knight

TIMI

Mentor von Football Beyond Borders, der jungen Männern dabei hilft, zu erkennen, dass sie auf ihrem Weg zur Männlichkeit nicht alleine sind.

TIMI

IAN WRIGHT

Rief gemeinsam mit Football Beyond Borders und Gillette ein Bildungsprogramm ins Leben, das sich mit der Geschichte der schwarzen Bevölkerung Großbritanniens befasst, die derzeit im Lehrplan fehlt.

Ian Wright