Zum Inhalt springen
Geschenkideen für Bartfreunde zu Weihnachten

Geschenkideen für Bartfreunde zu Weihnachten

Was schenkt man einem Mann zu Weihnachten, der bereits alles hat? Seine Schallplattensammlung ist komplett, in Sachen Büchern hast Du den Überblick verloren und Streamingdienste hat er bereits alle abonniert. Was bleibt dann noch? Natürlich King C. Gillette.

Die Marke King C. Gillette steuert auf ihre erste Weihnachtssaison zu und hält einige ausgezeichnete Bartpflege-Sets und -Produkte parat, mit denen Du garantiert das passende Weihnachtsgeschenk für ihn unter den Baum legst.

Die passende Kulturtasche mit Bartpflegeprodukten

Mit der King C. Gillette Kulturtasche sind alle wichtigen Produkte zur Bartpflege immer griffbereit.

Das in der Tasche enthaltene Geschenkset bietet das King C. Gillette Bartshampoo, mit dem das Gesicht und der Bart gleichzeitig gereinigt werden. Es ist mit Extrakten von Argan- und Avocadoöl sowie Kokoswasser angereichert.

Weiterhin ist in dem King C. Gillette Bartpflege Geschenkset ein King C. Gillette Bartbalsam enthalten, der raue und trockene Bärte dank Inhaltsstoffe wie Kakaobutter, Sheabutter und Arganöl angenehm geschmeidigt macht. Mit dem praktischen Bartkamm lässt sich der Bart frisieren, sodass er stets gepflegt aussieht.

Diese Bartpflegeprodukte befinden sich in einer stilvollen, blauen Kulturtasche, die unterwegs, aber auch im heimischen Badezimmer für einen sauberen und aufgeräumten Look sorgt.

Für Fans der traditionellen Rasur

Für Liebhaber der traditionellen Rasur empfiehlt sich das King C. Gillette Rasierhobel-Geschenkset.

Das Set enthält einen hochwertigen Rasierhobel und 15 Rasierklingen sowie 150 ml transparentes Rasiergel.

Das Design des King C. Gillette Rasierhobels erinnert an den ursprünglichen und ikonischen Rasierer, den King Camp Gillette 1903 auf den Markt brachte und bietet natürlich alle modernen Innovationen von Gillette.

Die Rasur mit diesem klassischen Rasierer erfordert etwas Übung und Geduld, aber er bietet auch eine wunderbare Gelegenheit, sich Zeit zur Selbstpflege zu nehmen.

Die Rasierklingen unseres Rasierhobels bestehen aus festem Edelstahl, das mit robustem Platin verstärkt wurde. Die reibungsdämpfende Beschichtung sorgt für eine glatte, angenehme Rasur. Im Lieferumfang des King C. Gillette Rasierhobel-Sets sind 15 Ersatzklingen enthalten.

Das Bartpflege-Set für weiche Bärte

Das King C. Gillette Bartpflege-Set ist ein großartiges Geschenk für den modernen Bartträger und enthält ein Bartshampoo (350ml), ein Bartöl (30ml) und einen Bartbalsam (100ml).

Das Gillette King C. Bartshampoo enthält erfrischendes Kokoswasser sowie mild reinigende Inhaltsstoffe, die die Haut von Schmutz, Öl und Rückständen befreien.

Mit unserem King C. Gillette Bartöl wird der Bart nach der Rasur gepflegt. Seine Formel mit Arganöl, Jojobaöl, Traubenkernöl, Süßmandelöl, Nachtkerzenöl sowie Avocadoöl macht das Barthaar wunderbar weich.

Der King C. Gillette Bartbalsam rundet das Bartpflege-Geschenkset ab. Als Maske wird er nach dem Einziehen abgespült, er kann aber auch als vitalisierende Pflege ohne Ausspülen verwendet werden.

Alle Produkte des King C. Gillette Bartpflege-Sets überzeugen mit unserem typischen, modernen und maskulinen Duft u. a. mit Noten von Sandelholz, Zedernholz, Salbei und Kardamom.

Das King C. Gillette Styling-Set

Das King C. Gillette Premium Bartpflege-Set enthält alles, was Mann für einen gepflegten und Look und ein angenehmes Rasiererlebnis benötigt: unseren King C. Gillette Barttrimmer, den King C. Gillette Bartrasierer und ein King C. Gillette transparentes Rasiergel.

Längere Bärte lassen sich mit unserem Barttrimmer mit Braun-Technologie und 11 verschiedenen Aufsätzen stutzen, unser Rasiergel hinterlässt einen transparenten Schaum und unser Bartrasierer sorgt für einen eindrucksvollen Bartlook mit sauberen Konturen.

Wenn Du ein Geschenkset lieber selbst zusammenstellen möchtest, kannst Du die Produkte der kompletten King C. Gillette-Kollektion auch einzeln kaufen.

War dieser Artikel hilfreich?