120 JAHRE GILLETTE

120 JAHRE GILLETTE

Feiert mit uns 120 Jahre Gillette und gewinnt 1 von 20 Preisen

Feiert mit uns 120 Jahre Gillette

Feiert mit uns 120 Jahre Gillette

Gemeinsam mit Euch blickt Gillette auf 120 Jahre zurück

Gillette feiert Jubiläum und blickt auf eine 120-jährige Geschichte zurück: Die Erfindung des Rasierers von King C. Gillette war 1901 bahnbrechend für alle Männer, die sich für individuelle Styles eine sichere und gründliche Rasur wünschten – King C. selbst trug übrigens sein Leben lang einen liebevoll gepflegten Schnurrbart.

Heute umfasst das Gillette Portfolio hochentwickelte Systemrasierer für die verschiedenen Ansprüche moderner Männer – aber auch für die der Liebsten. Denn glatte Haut schafft die Grundlage für Nähe, Liebe und Zärtlichkeiten. Außerdem, wie bereits Neil Armstrong nach seiner Rückkehr auf die Erde sagte, ist es einfach besser, sich oft zu rasieren – aus diesem Grund durfte auch der Gillette Techmatic beim Flug ins All nicht fehlen!


120 Jahre Gillette

Auf welche Rasur-Momente blickst Du zurück? Hast Du Dich schon einmal an einen besonderen Bart-Style gewagt oder deinen Style aufgrund einer neuen Lebenssituation geändert? Oder aber einzigartige und witzige Reaktionen von Deinem Partner oder Partnerin zu Deinem Look oder pieksigen Stoppeln erhalten?

Teile Deine besonderen Augenblicke unter dem Hashtag #VerpasseKeinenKuss oder nehme Teil an unserem Gewinnspiel weiter unten auf dieser Seite.

Teilnahme ist einfach:

Trage Deine E-Mail Adresse bis zum 17.Oktober 2021, 23:59 Uhr, ein und mit etwas Glück kannst Du einen von 20 Preisen wie einen 50 EUR Gutschein gewinnen, mit dem Du Dir u.a. einen der 120 Jahre Jubiläumsedition-Rasierer (ProGlide und Fusion5) sichern kannst – für noch weitere prägende Rasiermomente.

Für Gillette gab es davon jedenfalls viele: Nicht nur wurden seit der Gründung immer wieder Technologie, Design und Handlichkeit optimiert und die Rasierklingen stetig verbessert, seit April 2021 erhielt das gesamte Gillette-Portfolio zudem eine plastikfreie sowie vollständig recycelbare Verpackung aus Karton, wodurch europaweit jährlich 300 Tonnen Plastik eingespart werden.

Sei auch Du Teil der Gillette Geschichte und zeig uns Deine ganz persönlichen Rasur-Momente!



Teilnahme am Gewinnspiel

Email icon

Registriere Deine E-Mail

Melde Dich mit Deiner E-Mail an, indem Du auf den folgenden Button klickst.

Gift icon

Erhalte Dein Geschenk!

Solltest Du zu den ausgewählten Gewinnern gehören, erhältst Du einen Preis!

120 Jahre Jubiläumsedition-Rasierer

TEILNAHMEBEDINGUNGEN