Seit mehr als 120 Jahren hilft Gillette Männern, in jedem Alter und jeder Lebensphase gut auszusehen, sich wohlzufühlen und das Beste aus sich herauszuholen.
WARUM VORBILDER WICHTIG SIND
Es ist hilfreich, einen Berater zu haben, der dir zur Seite steht, als Sprachrohr dient oder dich unterstützt.
76 % der jungen Männer, die ein Vorbild haben, sind zuversichtlich, was ihre Zukunft angeht.
84 % der jungen Männer sagen, dass ein Vorbild ihnen dabei helfen kann, sich zu einem fürsorglicheren Menschen zu entwickeln.
86 % der jungen Männer glauben, dass ein Vorbild ihnen helfen kann, sie selbst zu sein.
Wir wollen, dass jeder Junge weiß, dass Folgendes und mehr in Ordnung ist:
GEFÜHLE TEILEN
SICH FÜR ANDERE EINSETZEN
EIGENE TRÄUME VERFOLGEN
STOLZ AUF SEIN AUSSEHEN SEIN
Wir wollen, dass sich jeder Junge frei fühlt, sich auszudrücken.
Hier findest du weitere Informationsquellen, die sich mit der Bedeutung von Vorbildern befassen
ETWAS DURCH LOKALE PROGRAMME BEWIRKEN
Gillette unterstützt Männer- und Jugendförderprogramme mit lokalen Organisationen wie den Football Beyond Borders.
WIRKUNG DURCH UNSERE WELTWEITE PRÄSENZ
Als einer der weltweit größten Anbieter von Produkten für Männer nutzen wir unseren Einfluss, um Weltklasse- Vorbilder zu feiern, mehr Männer zu inspirieren, sich zu engagieren, und der nächsten Generation zu demonstrieren, wie gut ein Mann sein kann.
WIR UNTERNEHMEN DIESE REISE GEMEINSAM
In den letzten drei Jahren haben wir Millionen an gemeinnützige Organisationen in aller Welt gespendet, die höchst interessante und wirkungsvolle Programme realisieren, um Männern jeden Alters zu helfen, ihre persönliche Bestleistung zu erreichen. Auch wenn wir weiterhin spenden, sind wir uns darüber im Klaren, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, und bleiben in diesem Bereich aktiv.
Erfreue dich an einer gründlichen Rasur und einem großartigen Style, mit Selbstvertrauen.
Quellen
(1) Gillette globale Umfrage; Quelle: GFK brand Health Tracker, Global Average, 2021
(2) Promundo GBI Forschung
(3) Gillette globale Umfrage; Quelle: GFK brand Health Tracker, Global Average, 2021
(4-6) 2022 Gillette Umfrage durchgeführt mit Dynata