GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 199.0

199,00 €

Overall Rating : 4.29 / 5 (82 Bewertungen)

82 Bewertungen

  • 53 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 5 1 star reviews

Menge

Artikel ist limitiert auf eine Maximalmenge von  5000

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

Overall Rating : 4.29 / 5 (82 Bewertungen)

82 Bewertungen

  • 53 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 5 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Hervorragend

5

Fühlt sich bei der Rasur sehr sehr angenehm an und die Wärme Funktion find ich einfach klasse ! Empfehlung ist von mir da

Melden Sie diese Bewertung

Durchschnittlich

2

der Rasierer liegt gut in der Hand, jedoch ist er durch seinen Akku recht schwer. Die Hitzesensoren sollen ein Komfortgefühl darstellen, dass ist nicht vorhanden. Die Wärme spürt man ganz leicht! Die Verarbeitung des Produktes ist sehr gut! Er rasiert wie fast jeder Rasierer von Gillette sehr gut. Alles im allen würde ich ihn mir nicht nochmal holen, da der Komfort für mich nicht zu erkennen ist. Auch wenn das Design schick ist!

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Einzigartig schönes Rasier Vergnügen. Fühlt sich gut auf der Haut an, der Wärme streifen fühlt sich gut an auf der Haut.

Melden Sie diese Bewertung

Gut

3

Ist natürlich eine Neuheit dieser Rasierer, und das Design von Verpackung und Rasierer ist schon wirklich eine Augenweide, aber ob die "heißen" Klingen jetzt wirklich den Preis der aufgerufen wird rechtfertigen weiß ich nicht. Es fühlt sich gut an,aber ob deshalb gleich Barbershop Feeling aufkommt... Ansonsten macht er das was man von einem Nassrasierer erwartet gut. Fazit: Guter Rasierer mit nettem Gimmick,klasse Optik aber auch gutem Preis

Melden Sie diese Bewertung

Durchschnittlich

2

Braucht kein Mensch wirklich. Five Bade Rasierer, welcher die Haare nicht besser entfernt als mein alter G2 und zusätzlich noch Strom verbraucht - wozu? Jeder Mann erwärmt sein Gesicht vorher mit warmen Wasser. Ein Flop.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

4

Ich war einer der Glücklichen die ein Probeset erhalten haben. Ich nutze fast täglich den Gilette ProGlide 5 Handrasierer so wie seit dem ersten Tag den ProGlide Styler. Von beiden bin ich sehr überzeugt. Der Heated Razor wirkt sehr edel. Die Ladestation wirkt wie ein Apple Produkt. Alles erstklassig designt und verarbeitet. Das war der erste Unterschied zum normalen Handrasierer. Der zweite Unterschied ist, der Wärmestreifen. Dieser wärmt die Haut. Cool ist es. Ob ich es kaufen würde

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Ein durchdachtes Produkt, was wirklich optimal in der Hand liegt und die Haarentfernung lässt keien Wünsche offen.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Schon die Verpackung ist sehr aufwendig gestaltet und wirkt sehr edel. In der Box liegt alles ordentlich , aufgeräumt an seinen Platz. Mein erster Eindruck war , wow , wirklich sehr edel und elegant. Die erste Rasur war echt ungewohnt, da dieses ein vollkommen neues Gefühl war. Sehr angenehm und tatsächlich haut entspannend. Ein Kritikpunkt ist jedoch der sehr hohe Preis für Ersatzklingen. Ansonsten wirklich ein sehr schicker und guter Rasierer welcher nun auch optisch ein Statement setzt.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Sehr gute Rasierklingen und angenehmes Rasierempfinden. Die Klinge wird ebenfalls warm und gibt im Winter ein angenehmes Gefühl. Ebenfalls ist die Verpackung sehr hochwertig verarbeitet (so ähnlich wie eine Smartphone Verpackung). Außerdem fühlt sich der Rasierer sehr hochwertig an und man bekommt ein angenehmes Gefühl beim auspacken bis hin zum ausprobieren des Rasiers. Alles in allem ein sehr hochwertiges Gerät, was verspricht was es hält. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

4

Die Wärme Rasur ist einfach toll und entspannend. Der Rasierer ist sehr teuer aber für das tolle Rasurgefühl ist er es Wert. Wer das Besondere mag, wird ihn lieben.

Melden Sie diese Bewertung

MEINE COOKIE AUSWAHL