GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen Erfahrungen und Kundenbewertungen | Gillette Deutschland

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 149.0

149,00 €

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen
Overall Rating : 4.32 / 5 (111 Bewertungen)
  • 68 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
4.32 / 5 (111 Bewertungen)
  • 68 5 star reviews
  • 24 4 star reviews
  • 10 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 5 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Guter preiswerter Rasierer

4

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt. Sehr edles Design, kombiniert mit einer sehr angenehmen Klinge. Die Wärmefunktion ist ein innovatives Feature und fühlt sich auch gut auf der Haut an. Die Wärme lässt sich in verschiedensten Stufen einstellen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

Melden Sie diese Bewertung

Einfach wow

5

Das ist mein erster beheizbarer Rasierer und es ist ein ganz neues Erlebnis. Früher hatte ich häufig mit Hautirritationen nach der Rasur zu kämpfen, mit diesem Rasierer hat sich das geändert. Die Wärme bei der Rasur ist sehr angenehm, die Temperatur lässt sich einfach auf Knopfdruck umstellen und die Rasur ist wie zu erwarten tadellos! Der Rasierer wurde sehr schnell zugestellt, die Verpackung ist sehr wertig und sehr ansprechend. Ich kann das Gerät besten gewissens weiterempfehlen

Melden Sie diese Bewertung

Hochwertiger Rasierer

4

Der Heated Razor hält was er bis dato verspricht. Hochwertiges Design trifft auf funktionale Technik durch die neuartige Wärmeregulierung. Inhaltlich der Verpackubg sind der Rasierer selbst, das Netzteil als auch die Ladestation. Rasierer als auch Ladestation haben ein sehr gutes Eigengewicht, machen einen sehr wertigen und optisch ansprechenden Eindruck. Wer also Wert auf Design legt, ist hier genau richtig. Beim Raiseren selbst entsteht eine angenehme Wärme, welche sich zusätzlich am Rasierer durch Fingerführung einstellen lässt. Ich empfinde die Wärme als sehr angenehm, zudem ist der Rasierer mit einer wertigen Klinge ausgestattet und eine zusätzliche ist mit anbei. Da ich selber nur meist meinen 3 Tage Bart, bzw. Konturen rasiere werde ich vermutlich mit einer Klinge weit kommen. Das Produnt selbst wurde mir zum Testen zu Verfügung gestellt und ich bin angenehm überrascht. Werde mir also auch im Nachhinein die Ersattklingen bei Zeiten zulegen.

Melden Sie diese Bewertung

Nettes Gimmick, aber hohe Folgekosten

3

Ich habe den Rasierer mit großem Interesse bestellt und war gespannt auf den Effekt des Wärmestreifens und der dahinterligenden Technik. Nach zahlreichen Rasiergängen in Gesicht und am Körper, sowohl unter der Dusche, als auch trocken kann ich sagen, dass der Effekt der Wärme bei mir persönlich für geringeren Rasierbrand gesorgt hat und die Wärme darüberhinaus für eine, wie ich finde, bessere Gleitfähigkeit des Produktes sorgt. Lange Rede kurzer Sinn: die Klingen rasieren in gewohnt guter Gilette Qualität und bleiben bei entsprechender Handhabung und Pflege auch lange scharf. Ich stelle mir jedoch die Frage, weshalb wieder einmal ein völlig neus Klingendesign notwendig war. Hier hätte man die normalen Proglide Klingen verwenden können, um die Folgekosten geringer zu halten. Wer in Zeiten von Corona das Gefühl eines Handtuches beim Barbier vermisst ist hier an der richtigen Stelle. Das Produkt wurde mir zum testen zur Verfügung gestellt.

Melden Sie diese Bewertung

gute wohltuende rasur

4

Ich Rasiere mich nun seit über einer Woche mit dem Produkt und bin bisher zufrieden. Das Design des Rasierers ist edel und ein Eyecatcher. Verpackt ist das Gerät wie man es eher von Smartphones kennt in einer Schachtel, hier hätte man etwas mehr auch Nachhaltigkeit bei der Materialwahl im inneren achten können. Die Rasur ist, wie von Gillette gewohnt, dank der 5 klingen sehr gründlich. Der Kopf ist neigbar als auch leicht drehbar (ähnlich wie beim „Fusion“), so dass er auch schwerere Stellen erreicht und sich dem Gesicht anpasst. Die Wärme die das Gerät abgibt ist in beiden Stufen angenehm und nicht zu stark. Die Haut fühlt sich, gerade jetzt wo es morgens noch so kalt ist, beim und nach dem rasieren nicht so gereizt an wie sonst. Der Wärmestreifen und die darüber abgegebene Wärme leisten hier gute Arbeit und sind ein wohltuendes Erlebnis. Die Ladung reichte bei mir für 3 Rasuren was bei kurzen Geschäftsreisen noch ok wäre da man nur den Rasierer einpacken könnte, bei reisen von mehr als 4 tagen muss man dann entweder die Ladestation mitschleppen oder auf die wärmende Funktion verzichten. Des weiteren hätte ich mir noch eine Schutzkappe für die Klingen gewünscht, damit man bei Nichtbenutzung sich nicht versehentlich schneidet. Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Melden Sie diese Bewertung

Wärmeeffekt nur kurz und kaum spürbar Rasur aber super

2

Wir bekamen den Gillette Labs Heated Razor zum Testen .Voller Vorfreude öffneten wir das Päckchen .Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet .Im Lieferung sind das Handstück,2 Klingen ,1 magnetische Ladestation und 1 Netzstecker .Das Handstück ist sehr edel und hochwertig .Es liegt angenehm in der Hand .Das Laden funktioniert einwandfrei ,das Handstück hält einwandfrei in der magnetischen Ladestation .Die Rasur an sich ist sehr angenehm ,gründlich und sauber ,die Haut nicht gereizt . Der Rasierer ist absolut wasserdicht .Eine Rasur unter der Dusche kein Problem . Nun zu der besonderen Neuheit ,den Wärmestreifen.Die eingestellte Temperatur ist in kürzester Zeit erreicht .Allerdings spürt man die Wärme nur kurz und auch nur ein wenig . Fazit :Schönes Design , gute Verarbeitung ,angenehme gründliche Rasur .Die Wärmestreifen überzeugen nicht .Vom Komfort eines warmen Handtuchs weit entfernt .Die Wärmestreifen sind das Geld nicht wert .Deshalb auch nur 2 Sterne .Design und Rasur 5 Sterne

Melden Sie diese Bewertung

Eine tolle Rasur - zu einem hohen Preis

4

Der Gilette Labs Rasierer bietet mit der beheizbaren Klinge ein in dieser Form wirklich neuartiges Rasurgefühl. Durch die in zwei Stufen einstellbare Temperatur wird eine konstante Wärmezufuhr ermöglicht. Sowohl Verpackung als auch die Optik und die Handhabung des Rasieres machen einen sehr wertigen Eindruck. Für dieses luxuriöse Rasurerlebnis muss man aber auch entsprechend bezahlen. Neben dem hohen Kaufpreis ergeben sich hohe Folgekosten durch die speziell benötigten Klingen. Man bekommt hier wirklich einen tollen Rasierer, mit der beheizbaren Klinge als Alleinstellungsmerkmal. Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt

Melden Sie diese Bewertung

Guter preiswerter Rasierer

4

Dieses Produkt wurde mir zum Testen zu Verfügung gestellt. Der Rasierer hat ein sehr edles Design. Besonders hervorheben kann man die verschiedenen Wärmestufen, diesen fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Das Ergebnis ist auch sehr zufriedenstellend und Qualität hat eben seinen Preis.

Melden Sie diese Bewertung

Ein echter Hingucker

5

Schon beim Auspacken habe ich das edle Design, und die Handlichkeit bewundert. Auch die Ladestation mit der schönen Leuchtanzeige ist gelungen. Der Rasierer ist im Badezimmer ein echter Hingucker. Die Rasur ist angenehm, und geschieht sehr gründlich. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit empfinde ich die Temperatur, die der Rasierer durch die Wärmefunktion abgibt, als sehr angenehm. Die Anschaffungskosten finde ich allerdings zu hoch. Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Melden Sie diese Bewertung

Heated - sehr angenehm

5

der Heated Razor bringt den Barbier nach Hause. Sehr angenehmes Hautgefühl durch die scharfe und beheizte Klinge. Der vielgelenkige Kopf passt sich hervorragend den Gesichtskonturen an. Die Klinge lässt sich super unter dem Wasserhahn reinigen und "verstopft" nicht, auch bei längeren Barthaaren. Für meinen Teil finde ich die Rasur mit dem Heated Razor sehr angenehm - durch die beheizte Klinge fühlt es sich wirklich ein wenig wie ein Besuch beim Barbier an. Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Melden Sie diese Bewertung

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 149.0

149,00 €

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen

Menge

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

MEINE COOKIE AUSWAHL