GRATIS Gillette Rasiererhalter ab 20€ Warenkorb

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen

GilletteLabs Heated Razor + 2 Rasierklingen Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 199.0

199,00 €

Overall Rating : 4.27 / 5 (79 Bewertungen)

79 Bewertungen

  • 50 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 5 1 star reviews

Menge

Artikel ist limitiert auf eine Maximalmenge von  5000

( 0 Artikel in Deinem Einkaufskorb Artikel in Deinem Einkaufskorb )

Overall Rating : 4.27 / 5 (79 Bewertungen)

79 Bewertungen

  • 50 5 star reviews
  • 13 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 5 1 star reviews

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von Gillette.

Hervorragend

5

Ich habe schon viele Rasierer getestet. Aber keiner war so angenehm wie der Heated Razor. Dieses Wärmegefühl beim Rasieren, einfach Wahnsinn. Kenne ich sonst nur vom Babier. Zu dem ist Temperatur in zwei Stufen einstellbar. An und für sich ein klasse Gerät :) Kann jedem den Rasierer ans Herz legen.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

4

Die Rasur wurde mit dem Gillette Labs nicht neu erfunden, das Wohlgefühl ist aber revolutionär! Bei jeder Rasur herrscht ein Wärmegefühl auf der Haut. Der Rasierer und die Wechselklingen sind allerdings vergleichsweise sehr teuer. Ich denke, wer nicht viel Geld besitzt und auf den Cent achten muss, braucht den Gillette Labs nicht, wer etwas Geld übrig hat und etwas für sein Wohlgefühl tun will, kann hier gut investieren.

Melden Sie diese Bewertung

Guter Rasierer

3

Der Rasierer fühlt sich gut auf der Haut an. Die höchste Wärmestufe ist mir persönlich etwas zu warm, aber die niedrigere ist angenehm. Das Desing gefällt mir auch sehr gut. Durch den Magneten an der Ladestation ist er wärend des nichtgebrauchs gut positioniert.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Ein besonderes und hervorragendes Rasurerlebnis für die Haut, so eine gründliche und sanfte Haarentfernung kannte ich bisher nur vom Rasiershop/Barbier. Der Rasierer gleitet sanft über die Haut und die Haare werden sanft und gründlich entfernt. Einfach nur Spitze.

Melden Sie diese Bewertung

Gut

3

Ich nutze die Rasierer von Gillette schon länger, daher wollte ich den GilletteLabs Heated Razor unbedingt ausprobieren. Es ist die gewohnte sehr gute Gillette-Qualität die man hier erhält. Das neue ist ein Heizstreifen mit 2 verschiedenen Heizstufen. Leider sind für mein Empfinden beide Heizstufen zu warm. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich bisher immer mit kaltem Wasser rasiert habe.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Durch die Wärme hat man ein sehr angenehmes Gefühl. Er rasiert schonend und trotzdem gründlich. Ein Spitzenprodukt mit einem super Ergebnis. Toller Rasierer, ich bin total begeistert und habe ihn auch schon weiterempfohlen. Vielen Dank, dass ich ihn testen durfte.

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Schon beim auspacken habe ich das edle Design, und die Handlichkeit bewundert. Auch die Ladestation mit der schönen Leuchtanzeige ist gelungen. Die Rasur super angenehm, und so gründlich wie noch nie. Gerade jetzt im Winter empfand ich die Temperatur als sehr angenehm. Bin überzeugt von dem Rasierer, nur würde ich mir eine Schutzkappe, oder ein Etui für die Klingen wünschen, damit man sich auf Reisen nicht verletzen kann. Die Anschaffungskosten finde ich allerdings etwas zu hoch.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

4

Der Rasierer überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und liegt sehr gut in der Hand. Die Wärme bei der Rasur erzeugt ein sehr angenehmes und entspanntes Gefühl.

Melden Sie diese Bewertung

Sehr gut

4

Einfach klasse das Gefühl der Wärme schon mal und nach der Rasur kein Jucken mehr super

Melden Sie diese Bewertung

Hervorragend

5

Sieht Premium aus. Rasierqualität wie von Gilette erwartet. Aber die Wärmeoption macht das ganze eine sehr angenehme Erfahrung.

Melden Sie diese Bewertung